stadt thun

Die Stadt Thun fördert mit ihrem Instrument <Kulturabteilung> das Kulturleben in der Stadt und unterstützt unser Sommerfestival seit der 1. Ausgabe.

Energie Thun

Energie Thun ist ein modernes, ehemals städtisches Energieunternehmen das die Region Thun sicher mit Energien versorgt.

kulur kanton bern

Der Kanton Bern unterstützt via die Erziehungsdirektion aus dem Lotterie Fonds kulturelle Projekte und seit 2003 unser Festival

mokka

Cafe Bar Mokka feierte 2006 sein 20 jähriges bestehen. In diesen langen Jahren hat <Das Mokka> viel verändern können im Kultur und Gesellschaftsleben der Stadt Thun. 10 Jahre Festival BAR MOKKA WAISENHAUS (bis 1994) 2 Ausgaben des Festivals <IM FLUSS> (2003+2004) das Festival <AM SCHLUSS 05 - 08 > sind die Anlässe die den Club, neben seinem Normalprogramm, gegen aussen manifestiert.

mühleplatz united

Mühleplatz United sind die Betriebe um den Mühleplatz: Mühlebar, Cafe Zentral, Eurasia, Im Fluss und El Camino. Der Platz ist heute das gastronomische Epizentrum der Stadt Thun.
"Chunsch o ufe Mühli???"

Lukrativ Comics

Der CEO von Lukrativ Comics ist als DJ Brutalo um die Welt gekommen und berichtet seit 2004 auf www.schnulliblubber.ch aus seinem Leben. Seine Firma erwirtschaftet nicht das grosse Geld, darum MERCI TUUSIG!

Typo Grafik Berger

Daniel Berger ist seit Jahren unser zuverlässiger Typograf, er setzt die Rückseite unserer Postkarten, alle Getränkekarten und so...

Heinz Anliker

Heinz Anliker's Herz schlägt für die Musik. Ein Kopfhörer Rock'n'Roller der ersten Stunde, sponsort uns als Dank für unsere langjährige Arbeit... S'ISCH KENE WI HENE.

Chelyn Hutterli

Chelyn Hutterli wohnt seit ewig in der stolzen Villa Benatzky am Anfang (oder Ende?) des Thunersees.

anonyme spenderin

Eine ältere Bürgerin dieser Stadt. Die unser Festival gut findet aber gerne anonym Spendet!