SUBVERSIV LADIES NIGHT feat.
THE DELILAHS + THE MONOFONES

KICKASS ROCK'N'ROLL

The Delilahs

Di. 28. Juli 2009 / 20.00 Uhr

Das umtriebige Berner Oberländer Klein Label <Subversiv Records> des Schlag zeugers, Disc-jockey und Plattenverkäufers Daniel Fischer aka Dj Danny Ramone bringt seit Jahren CD’s von Lokalen Bands in die Läden und die Bands auf die Clubbühnen der Schweiz.

THE MONOFONES wurden 2007 gegründet. Der Gitarrist Sir Hamesly ist ein grosser Fan von Heavy Metal, Blues, Gospel und all den berüchtigten 80er Jahre Hardrock bands, während der Schlagzeuger El Miguel eine riesige Sammlung 60er Jahre Garage Soul und Trash LPs und den wohl schlimmsten Deutschen Schlagern besitzt. Miss O.O. scheint nicht erwachsen werden zu wollen und steht auf all die Englischen und Amerikanischen Indie, Garage und Punk Bands, die normalerweise von Teenagern bevorzugt werden. Sir Hamesly und El Miguel, sind erfahrene Musiker, Miss O.O. verfügte über keine musikalische Erfahrung als solches..... Beeinflusst von den unterschiedlichen musikalischen Hintergründen produzieren THE MONOFONES eine Art 60er Jahre Garage Trash Punk-Inferno Disko-Massaker Angelegenheit.

Die DELILAHS sind nicht mehr die blutjunge Girliegruppe, die vom Bonus der Frauenbands lebte. Das Frontduo Muriel Rhyner und Isa Eder bestechen durch ihre musikalische und textliche Ausdruckskraft, kräftig unterstützt durch den neuen Mann am Schlagzeug, Daniel Fischer, eben der vom Subversiv Label
Jetzt, da zum ersten Mal ein Mann mit im Boot sitzt, ist der Originalkern der Band näher zusammengerückt. «Das weibliche Element in unserer Band ist stärker denn je», sagt Sängerin und Bassistin Muriel Rhyner.

Ein Unterhaltsamer Rockabend ist zu erwarten........

THE MONOFONES >>


<< zum Programm